1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus München

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von hsu_felix, 13. November 2020.

  1. hsu_felix

    hsu_felix Neuling

    Halli Hallo meine Putzfreunde,

    ich bin Felix, 30 Jahre jung und aus München. Zu mir, ich bin an sich ein sehr ordentlicher Mensch. Das Problem ist dass ich wenig Ahnung von putzen habe. Die letzten Jahre habe ich eine Putzhilfe gehabt, doch seitdem ersten Lockdown habe ich aus langweile selbst angefangen hier und da zu putzen. Und wisst ihr was? Es ist ein wunderbares Gefühl! Leider bin ich noch extrem unerfahren und bin auf der Jagd nach Tipps und Tricks. Mit unerfahren meine ich folgendes: Ich habe mich immer gewundert warum beim Fenster und Spiegel putzen Rückstände bzw. Streifen bleiben, bis mir meine Schwägerin vor ein paar Tagen erklärte dass es sowas wie Mikrofasertücher gibt. Ich hoffe ich kann hier einige Tipps mitnehmen und hoffentlich auch anderen weiterhelfen. Bis dahin, liebe Grüße, Felix :D
     
  2. blitzeblanko

    blitzeblanko Neuling

    Hallo Felix,
    auch ich bin immer auf der Suche nach neuen Tipps und Tricks, die uns den (Putz-)Alltag erleichtern können. Ich selber war schon in meinen Teenie-Jahren ein sehr ordentlicher Mensch. Sauberkeit und Ordnung schafft einen reinen und klaren Kopf (finde ich).
    Liebe Grüße aus Hamburg :)
     
  3. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Herzlich Willkommen im Forum, Felix
     
  4. hsu_felix

    hsu_felix Neuling

    Da bin ich definitiv deiner Meinung, wer Ordnung in seiner Wohnung hat, hat auch Ordnung in seinem Kopf pflegte meine Mutter immer zu sagen :)
     

Diese Seite empfehlen