1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS-Tracker

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Uzeni, 12. August 2022.

  1. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Hallo zusammen, welches ist ein guter GPS-Tracker für das Fahrrad? Habt ihr irgendwelche Tipps?
     
  2. Samalla

    Samalla Mitglied

    Hast du schon nachgeschaut, wo du einen guten GPS-Tracker für dein Fahrrad finden kannst? Ich denke, dass ich Ihnen helfen kann. Also ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, mein Fahrrad wiederzufinden, da ich meistens auf Wanderungen gehe und mein Fahrrad irgendwann am Anfang der Wanderung stehen lasse. Also habe ich etwas recherchiert und herausgefunden, dass Räder kannst du auch per GPS orten!

    Gefunden habe ich einen GPS Tracker von PAJ GPS und da kann man bestimmt gut mal schlaumachen, denn ich habe durch deren Hilfe einen GPS Tracker für mein Fahrrad gefunden und bestellt. Die haben auch einen guten Allround-Finder, den ich euch auch empfehlen kann, denn ich habe mir so etwas für mein Fahrrad gekauft.
     

Diese Seite empfehlen