1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fussball WM Deutschland gegen Brasilien

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von triskelion, 7. Juli 2014.

  1. triskelion

    triskelion Mitglied

    So neue Runde, neues Thema!
    Wir haben die Franzosen heimgeschickt und müssen jetzt am Dienstag gegen Brasilien ran.
    Im Vorfeld ist ja bekannt das der Brasilienstar Neymar verletzt worden ist. Schade für Ihn aber gut für uns. Außerdem ist der Abwehrspieler Thiago Silva dank seiner Sammlung gelber Karten gesperrt und fehlt deswegen auch.

    Was ist eure Meinung und was tippt ihr?
     
  2. Unkraut

    Unkraut Neuling

    Also ich glaube ja dass das nicht unser letztes Spiel wird :)
     
  3. triskelion

    triskelion Mitglied

    Ja das ist wohl irgendwie klar. Es geht doch um deinen Tipp zum Ergebnis!
     
  4. Mietze123

    Mietze123 Mitglied

    Also glaubt ihr dass Deutschland gewinnt? Ich tippe auf 2 zu 0 für Deutschland. Ich will nicht das wir schon heimfahren müssen.
     
  5. Cleaner

    Cleaner Neuling

    Zu aller erst
    @Unkraut Sehr witzig
    @Mietze123 Selbst wenn wir verlieren fahren wir noch nicht nach hause. Wir spielen in jedem Fall nochmal.

    Mein Tipp 3:2 für Deutschland

    Wenn wir Brasilien schlagen, schaffen wir das Finale auch egal ob gegen die Niederlander oder gegen Argentinien. Dann werden wir Weltmeister.!!!!
     
  6. Mietze123

    Mietze123 Mitglied

    Verstehe ich da was nicht? Wieso sollten wir denn nochmal spielen wenn wir verlieren?
     
  7. Desinfizierer

    Desinfizierer Neuling

    @Mietze123 Wenn wir gegen Brasilien verlieren spielen wir auf jeden Fall nochmal am Samstag um den dritten Platz gegen den Verlierer aus dem Spiel Niederlande gegen Argentinien. Falls wir gewinnen spielen wir gegen den Sieger des anderen Spiels am Sonntag um den Pokal.

    Mein Tipp lautet 2:0 aber leider für Brasilien.

    Meiner Meinung nach haben wir unsere Form einfach noch nicht gefunden. Wir hangeln uns von Sieg zu Sieg mit einem Tor und sind auch nur so weiter gekommen. Ich glaube gegen Brasilien haben wir so keine Chance auch wenn zwei Mann bei denen fehlen.
     
  8. Kaffeeklatsch

    Kaffeeklatsch Mitglied

    Hallöchen

    hier sprechen wohl die Fussball- Experten unter sich.
    Ich hoffe das der Jogi und unserer super Manschaft den Brasilianern richtig das Tor voll schießt.

    Deshalb mein Tipp: 4:0 für unsere Jungs.

    Lieben Gruß

    Kaffeeklatsch
     
  9. Harald

    Harald Neuling

    Tja, wie man sieht, haben wir sie 7:1 weggefegt (wo wir wieder beim Thema des Reinigungsforums sind: Wie fege ich eine Mannschaft vom Platz...).
    Ich konnte meinen Augen kaum trauen, der pure Wahnsinn! Jetzt Sonntag dann gegen Argentinien. Hoffentlich machen wir nach 14 entbehrungsreichen Jahren endlich mal wieder den Weltmeistertitel klar! Mein Tipp ist ein knapper Sieg für Deutschland.
     
  10. triskelion

    triskelion Mitglied

    Ja das war wohl echt ein Traum. Da können die Gastgeber noch so viel erzählen von wegen Neymar oder Silva hat gefehlt, das war eine eindeutige Ansage.
    Da das Thema hier nun abgeschlossen ist eröffne ich das Thema für das nächste Spiel.
     

Diese Seite empfehlen