1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fussball WM Deutschland gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von triskelion, 11. Juli 2014.

  1. triskelion

    triskelion Mitglied

    So Leute

    Wir singen FINALE OH OHHHH Finale......

    So jetzt heißt es am Sonntag gegen Argentinien und den Pokal samt Titel nach Deutschland holen.

    Hier einmal ein Hintergrundinfos für euch:

    Bereits 6 Mal standen wir uns während einer WM gegenüber. Davon gingen 4 von 6 Siegen an uns!!!
    Die Bilanz sieht also gut aus für uns.

    Verletztungen gibt es soweit ich jetzt aktuell auch nicht bei uns.

    Natürlich können sich jetzt viele an Lionel Messi hoch angeln der mehrere Male Weltfussballer des Jahres geworden ist aber unsere Abwehr wird das hinbiegen.

    Ich meine wir haben den Gastgeber Brasilien regelrecht vorgeführt. Wir sind nicht zu stoppen!

    Deswegen mein Tipp:

    3:1 für uns und damit werden wir Weltmeister!!!!
     
  2. Harald

    Harald Neuling

    Also ich sehe das eigentlich ähnlich.

    Es wird mal wieder Zeit für einen Titel.

    Deswegen gehe ich auch davon aus das wir am Ende als Sieger und neue Weltmister vom Platz gehen.

    Auf ein Ergebnis mag ich mich nicht festlegen. Ich bin aber überzeugt das es weder eine Verlängerung noch ein Elfmeter schießen geben wird.
     
  3. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Also ich bin ja noch nicht so überzeugt wie ihr!

    Ich kenne mich nicht soo gut im Fussball aus und freue mich natürlich das wir im Finale sind. Aber wenn cih so an die letzten Finalspiele denke sah es ja bisher nicht so rosig aus....
     

Diese Seite empfehlen