1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freundin lässt sich scheiden

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von maggy, 16. Mai 2018.

  1. maggy

    maggy Mitglied

    Also wie der Titel schon sagt lässt sich eine Freundin von mir scheiden. sie hat einen Detektiven einen Auftrag gegeben und er hat gesagt das ihr man sie betrügt. Ich will jetzt helfen weil ich beide gut kenne und es mir auch nicht vorstellen konnte das er das tut. Nur habe ich keine Ahnung von sowas und auch wenn ich was darüber lese ist das sehr schwer. Hier steht was von Mediation https://www.scheidungsrecht.org/mediation/ Es hört sich gut an aber macht das sinn? Ich würde ihr das gerne vorschlagen damit beide friedlich bleiben. Ist das wirklich so gut und könne beide dann ohne Streit sich trennen?
     

Diese Seite empfehlen