1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freundin lässt sich doch nicht scheiden

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von maggy, 13. Juni 2018.

  1. maggy

    maggy Mitglied

    Also meine Freundin hat sich zusammen mit ihrem Mann wieder am Riemen gerissen. Sie hat ihm verzeihen und er hat gesagt er macht es nicht wieder weil er jetzt weiß wo er hingehört und er ihr sowas nicht nochmal anzuene will. Ich habe darüber auch mit beiden gleichzeitig gesprochen. Ich bin echt froh das es wieder gut ist. Ich habe für mich schon genug Drama in meinem Leben. Mir dann auch noch die Storys von anderen anzuhören ist echt anstrengend. aber sie ist eben eine sehr gute Freundin und ich würde ihr ja zuhören und helfen. aber das ist es aber ich kann dann nicht sagen ich ahbe keine Zeit. Aber gut. Ich dachte mir das die beiden ja einen Ehevertrag aufsetzten könne für den Fall das er sie doch wider betrügt das dann eine Geldsumme die man ausgemacht hat an sie geht. In Amerika geht das ja so. Hier habe ich über so einen Vertrag gelesen aber von diesem Punkt steht das nichts. https://www.ehevertrag.org/faq/#Was_koennen_Sie_in_einem_Ehevertrag_vereinbaren wißt ihr ob das möglich ist? Ist das eine Option die ihn bisschen motivieren wird sich zurückzuhalten?
     

Diese Seite empfehlen