1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freizeitgestaltung in der Pandemie

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Evaputzt, 14. Januar 2021.

  1. Evaputzt

    Evaputzt Neuling

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte einfach mal nachfragen, wie es euch allen in dieser Zeit so geht? Das einzige was ich neben dem arbeiten so mache ist spazieren gehen. Was tut ihr um euch etwas abzulenken?
     
  2. Putzdevil

    Putzdevil Neuling

    Ich denke spazieren gehen ist wohl mittlerweile die Freizeitbeschäftigung von jedem, um einfach mal rauszukommen :) ich mache das auch beinahe jeden Tag. Ich habe aber auch angefangen zu puzzeln und zu malen. Da vergeht die Zeit ziemlich schnell.
     
  3. silke76

    silke76 Neuling

    Naja, so viel kann man ja nun wirklich nicht machen und man hat ja auch schon so viel gemacht
    und trotzdem sind wir halt weiter im Lockdown.

    Man kann ja fast nur noch viel Fernseher schauen oder sich halt Streams ansehen, steht ja hier
    auch so. Ich schaue mir in letzter Zeit einfach sehr viele Dokus an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2021
  4. volkerspecht

    volkerspecht Neuling

    Spazieren gehen, Fahrrad fahren im Keller an alten Geräten basteln
     
  5. volkanbuer

    volkanbuer Neuling

    Ja ich gehe zur Zeit auch viel spatzieren, Radfahren. Ich schau mir auch ab und zu gute Serrien an um so alles etwas zu überprücken.
     
  6. maggi2

    maggi2 Neuling

    Neben spazieren gehen, lese ich mittlerweile wieder mehr, und kochen tue ich seitdem auch mehr
     
  7. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Hallo liebe Leute,

    nun, ich muss sagen, dass ich seit dem Start von Corona viel Freizeit hatte, da ich meinen Job verloren habe. Ich hatte ein halbes Jahr lang keinen Job und suchte nach einer Beschäftigung, während ich auf der Suche nach einem Job war.

    Da ich auch etwas Geld gespart hatte, beschloss ich, in Krypto zu investieren. Als ich also anfing, suchte ich nach Tipps zum Kauf von Krypto und fand eine Seite bei https://www.etf-nachrichten.de/kryptowaehrung-kaufen/tezos-kaufen/, wo es Artikel und Vergleiche gab, die mir halfen.

    Es ist eine großartige Seite für diejenigen, die entweder Krypto oder Aktien handeln und wenn hier jemand ist, der das tut, kann ich die Seite sehr empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen