1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flugzeugreinigung

Dieses Thema im Forum "Gebäudereinigung Allgemein" wurde erstellt von charlie1965, 9. Mai 2016.

  1. charlie1965

    charlie1965 Neuling

    Hätte da mal eine Frage zum Thema Flugzeugreinigung.
    Ist da etwas zu beachten das man sich impfen lassen muß?
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Na es kommt darauf an, wo die Flugzeuge her kommen , das es sich wahrscheinlich um einen Internationalen Flughafen handelt , gibt es mit Sicherheit Richtlinien des Gesundheitschutzes, dies erfährst du aber bei den leitenden Angestellten des Flughafen.
    Dort müsste auch eine Sanitätsstation sein, oder frag bei der Flughafenfeuerwehr.

    Impfen ist auf jeden Fall vorbeugend und es ist deine Gesundheit .... Lass dich doch von deinem Hausarzt beraten, ruf bei der Gewerkschaft an oder bei der BG Berufsgenossenschaft
     
  3. charlie1965

    charlie1965 Neuling

    Danke für die Info.
     
    BeClean77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen