1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fluffig ja - fokussiert nein

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Limpiar, 11. April 2019.

  1. Limpiar

    Limpiar Neuling

    Hallihallo liebe Freunde,

    Ach, ich weiß auch nicht. Es ist Frühling, der Frühjahrsputz kribbelt mir in den Fingern, aber ganz motiviert bin ich trotzdem nicht. Das ist für mich alles Routine, das geht so locker und fluffig von der Hand. Was ganz nett ist, aber ich will ja nicht immer nur fluffig. Ich will auch gefordert werden - fokussiert arbeiten, richtig mit dem Kopf drin stecken, wisst ihr was ich meine? Geht es euch manchmal ähnlich?

    Habe mir jetzt schon ein Sudokoheft gekauft, das ist ganz nett, aber bringt mir jetzt persönlich wahrscheinlich auch nicht so viel...
     
  2. Lorraine

    Lorraine Neuling

    Hallo Limpiar

    Das Gefühl kenn ich, manchmal denke ich es geht von Mal zu Mal schneller und die Jahre fliegen so dahin. ich bin so richtig in meinem trott drin
    wie wärs statt mit einem Sudoku mit einem Fernstudium? :p :D
    Ich hab echt überlegt, zur Abwechslung wieder mal etwas sinnvolles mit meinem Leben anzufangen, aber weiß noch nicht ob ich den Schritt wage.
    Man kann ja zum Glück jederzeit anfangen also kann ich mir das in ruhe überlegen :oops:
    Mich würde wenn dann "irgendwas mit medien" interessieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2019

Diese Seite empfehlen