1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flecken Bereich im Haushaltsforum?

Dieses Thema im Forum "Lob / Kritik / Vorschläge" wurde erstellt von Reinigungsforum, 23. April 2015.

  1. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Liebe Mitglieder,

    in Kürze wird unsere Partnerseite Flecken-Entfernen.de online gehen.

    Da wir hier über das Forum immer wieder wertvolle und gute Tipps von euch erhalten, würden wir gern wissen, ob es in eurem Sinne wäre, im Haushaltsbereich ein kleines Unterforum für Flecken zu erstellen.

    Somit könnte jeder seine Fleckentipps zum Besten geben, welche natürlich auf der Flecken-Entfernen.de ergänzt werden könnten. Auf diese Weise wächst die Seite dann mit eurer Hilfe zu einer immer besseren Quelle zum Entfernen von Flecken.

    Was haltet ihr davon?

    Einen Screenshot der (wirklich schön gestalteten) Seite wollen wir euch exklusiv nicht vorenthalten:

    flecken-entfernen-de.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
    BeClean77 gefällt das.
  2. summsel

    summsel Neuling

    Super Konzept, gefällt mir sehr! Warum nicht, so ein Fleckenforum, mit dem man dieses Portal mit guten Fleckentipps nährt, ist doch eine super Sache. Ich halte so einen Bereich im Haushaltsforum für durchaus sinnvoll.
     
  3. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Vielleicht noch ein paar mehr Stimmen dazu?
     
  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ich bin noch nicht dazu gekommen die Seite zu besuchen.... Bin momentan bissl im Stress....
     
  5. Soadie

    Soadie Neuling

    Fände ich auch super. Jeder hat mal hartnäckige Flecken und ist oft ratlos :)
     
    Reinigungsforum gefällt das.
  6. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ich komm auf die Seite nicht drauf ohne Anmeldung was mache ich denn falsch?
     
  7. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Die Seite ist flammneu und wird in ca. 2 Wochen online gehen, als0 spätestens am 15 Mai 2015 geht sie online. Im Moment werden noch einige Feinheiten abgestimmt und Texte eingearbeitet. Danach soll wie geplant der wertvolle Input hier aus dem Forum sowie die Kommentare dafür sorgen, dass es die Nr.1 Quelle zu allen Fragen rund um Flecken etc. wird. Wir hoffen auf eure Unterstützung.
    Zeitgleich mit der Seite werden dann hier auch die Unterforen für die einzelnen Fleckenarten erstellt.

    Gleiches ist in naher Zukunft auch für das große Themengebiet "Schimmelentfernung" geplant. Dazu aber mehr in 2 Wochen, eins nach dem anderen :)
     
  8. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    BeClean77 gefällt das.
  9. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Guck ich nachher mal gerne rein
     
    Reinigungsforum gefällt das.
  10. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    unter www.flecken.eu wird bald der dritte Partner unserer Flecken-Helfer zu finden sein. Wir sind gespannt :)
     
  11. Bratwurst

    Bratwurst Mitglied

    Habe gerade auf flecken.eu geguckt, finden dort noch Wartungsarbeiten statt?
     
  12. Assindia

    Assindia Sponsor Mitarbeiter

    Also bei uns funktioniert die flecken.eu Seite... vielleicht waren es wirklich nur Wartungsarbeiten oder ein Server-Backup
     
  13. Sarchen

    Sarchen Neuling

    Es gefällt mir !
     

Diese Seite empfehlen