1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fleck nach dem Auswaschen

Dieses Thema im Forum "Fleckenforum" wurde erstellt von Finda, 8. September 2015.

  1. Finda

    Finda Neuling

    Hallo zusammen!

    Ich hatte letzte Woche einen kleinen Melonenfleck auf meiner Hose. Hab diesen dann schnell ausgewaschen. Anschließend hatte ich einen echt unschönen Fleck in der Hose. Habe fleckenreiniger draufgeschmiert und die Hose gewaschen, aber auch jetzt sieht man den Fleck noch :( habt ihr irgendwelche tipps für mich?
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Welche Farbe hat die Hose, wenn weiß, vll mal ne Bleichmittel dazugeben zur Wäsche
     
  3. Saubär

    Saubär Mitglied

    Und es würde helfen, wenn du uns sagen könntest, aus welchem Stoff deine Hose ist. Also Farbe und Stoff ist ganz wichtig.
    Ansonsten kann ich dir nur pauschal diesen Link zum Obstflecken entfernen anbieten.
     
  4. machsauber

    machsauber Neuling

    Beim waschen mit Reinigungsmitteln für Textilien ist eins zu beachten wenn man einen Fleck beispielsweise bei 30 grad ein gewaschen hat sollte man mit den Temperaturen etwas höher gehen weil Flecken waschen sich unter Temperaturen ins Gewebe ein Meine Oma hat immer gesagt junge ich habe den Fleck heiß gewaschen jetzt muss ich Ihn wieder heiß aus dem Gewebe herausholen.Bei der Reinigung von Flecken ist immer zu beachten ob die Textilien Farbecht sind es ist immer eine Gratwanderung zwischen zerstören der Farben und dem Fleck.
    Vorsicht ist geboten...

    Lg
    Machsauber.com
     
  5. maggy

    maggy Mitglied

    was ich meist mache jedoch geht das nur bei frischen flecken wo noch nichts benutzt worden ist und den fleck zu entfernen; Spülmittel! direkt mit spülmittel den fleck entfernen ohne davor fleckenentferner oder waschmittel zu benutzen
     
  6. Betty00

    Betty00 Mitglied

    hast du es mit gallseife ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen