1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fensterfolien, an was besonders achten!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dasttin, 20. Dezember 2021.

  1. dasttin

    dasttin Neuling

    Fensterfolien, was soll man besonders beachten bei seiner anklebung auf einem Fenster? Viele Sachen sind mir mehr oder weniger bekannt. Vielleicht habt ihr noch ein oder anderen Tipp, der bei Ankleben sehr wichtig ist, aber mit dem ich auf andere Seite nicht so bewusst bin.
     
  2. hajkoo

    hajkoo Neuling

    Diese Folie ist ein echt brillantes Produkt. Mit die hatte ich die Hitze im Schlafzimmer meines Sohnes erheblich reduziert, sodass er nachts leichter schlafen kann. Es gibt ein identisches Schlafzimmer auf der gleichen Seite des Hauses ohne diese Folie und der Unterschied ist unglaublich.
    Um sie richtig an einem Fenster anzukleben, befolgen Sie sorgfältig die Anweisungen und sehen Sie sich das YouTube-Video an. Stellen Sie sicher, dass das Fenster makellos sauber ist, da selbst ein winziger Schmutzfleck nach dem Anbringen der Folie wie ein Ziegelstein aussieht. Nehmen Sie sich viel Zeit, um es vorher schön zu messen und zuzuschneiden. Lassen Sie rundum 1 cm Überstand. Zu viel Überschuss macht es schwierig, damit zu arbeiten, wenn es nass ist und die Rückseite entfernt ist. Es ist ein kniffliger und frustrierender Prozess, der nicht durch die Hitze geholfen hat, aber ich habe es selbst geschafft, ihn anzupassen. Hätte mir jemand geholfen, wären wir sicher keine Freunde mehr! Ich habe eine Kreditkarte und einen Fensterwischer verwendet, um ein gutes Finish zu erzielen, und war wirklich zufrieden, wie gut es gelaufen ist.
     
  3. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    schon welche Tipps gefunden?
     

Diese Seite empfehlen