1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zur Gebäudereinigung - wie macht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Kundenbetreuung in der Gebäudereinigung" wurde erstellt von triskelion, 31. Juli 2014.

  1. triskelion

    triskelion Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir überlegt, künftig die Ergebnisse meiner Arbeit schriftlich auszuwerten, d.h. ich möchte einen Fragebogen erstellen, der die verschiedenen Reinigungsarbeiten nach Bereichen sortiert erfassen soll.

    Wie wird das Feedback-Management bei euch betrieben? Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ich verstehe die Frage nicht ganz!
    Wie meinst du das bitte?
    Unterhaltsreinigung oder alle Reinigungsarbeiten ?
    Also eine Kontrollliste für die Unterhaltsreinigung gibt es zu genüge, auch als Vorlagen um eine Kontrolle der durchgeführten Arbeiten zu gewährleisten bzw. zu dokumentieren!
    Alle anderen Arbeiten schriftlich auszuarbeiten bzw. zu bewerten halt ich für überflüssig, was versprichst du dir davon?
    Feedback Management?
    Entweder du hast einen guten Ruf und gibst immer 100% oder eben nicht!
    Du bist ein (ich hoffe) fachlich ausgebildeter Gebäudereiniger und lieferst bei jedem Kunden 100% .....
    Es gibt keinen Kunden, wo man besonders Drauf achten muss , ein gutes Ergebnis zu erzielen, nein jeder Kunde bekommt das , was er verdient!
    Nämlich 100% ....
    Nicht mehr, nicht weniger....
    Dein Ruf, dein Feedback....
    Also vergiss das auswerten( ausnahme UR) ....
     
    triskelion gefällt das.
  3. triskelion

    triskelion Mitglied

    Ok ich habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. Es geht wirklich ausschließlich um die Unterhaltsreinigung.
    Natürlich gebe ich immer 100%, jeder Kunde soll ein gutes Ergebnis bekommen.

    Bei der Unterhaltsreinigung würde ich halt gerne sehen, ob ich auch aus Kundensicht wirklich in vollem Umfang zufriedenstellend bzw. gut gearbeitet habe. Hast du da eine Quelle bzw. Vorlage? Vielleicht könnte man sowas mal hier in den Downloadbereich packen als pdf oder Excel Tabelle, das wäre echt hilfreich.
     
  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

  5. Saalimann

    Saalimann Mitglied

    Stimme Be Clean77 voll und ganz zu. Hinzu kommt noch, dass Jeder seine eigenen Leistungsparameter hat. Die Leistungstabellen die veröffentlicht werden sind "RICHTWERTE"! Dies ist zu Beachten! Die Praxis schaut anders aus!
     

Diese Seite empfehlen