1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fargen zum Fusselrasierer

Dieses Thema im Forum "Reinigungszubehör und Reinigungswerkzeuge" wurde erstellt von Alexandrine, 19. August 2016.

  1. Alexandrine

    Alexandrine Neuling

    Hallo,

    ich habe hier eine Sitzgarnitur, bei der sich schnell Fussel auf dem Stoff bilden. Deswegen suche ich nun einen guten, aber schonenden Fusselrassierer. Auf (Link entfernt) werden ein gerät von Philips, Severin und Singer empfohlen. Kann mir hier jemand von Erfahrungen berichten, damit mir die Entscheidung leichter fällt?

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2016
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Keine schleichwerbung bitte
     
    Reinigungsforum gefällt das.

Diese Seite empfehlen