1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fahrverbot bekommen obwohls für die arbeit nötig ist?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen" wurde erstellt von Putzengel, 12. September 2018.

  1. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    Hey,
    ich fang mal direkt an ich habe dummerweise einpaar punkte in flensburg schon gehabt und durch einen weiteren bußgeldbescheid habe ich nun die restlichen punkte bekommen die dafür gesorgt haben dass ich ein fahrverbot bekommen habe. das problem ist nun das ich auf der arbeit mit dem firmenauto fast alle 2 tage fahren muss, auf einer Webseite habe ich gelesen, dass man dies verschieben kann, aber was passiert danach? im endeffekt ist das ja meine arbeit bin etwas verwirrt kann die firma dann für den monat jemand anderes als fahrerin einstellen `hat jemand erfahrung mit einem fahrverbot
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2018
  2. Formidable

    Formidable Neuling

    Das Fahrerverbot ist aus unterschiedlichen Gründen eine Maßnahme laut Bußgeldkatalog. Doch die Folgen können für den Verkehrsteilnehmer verheerend sein. Ist er beruflich auf den Führerschein für Pkw oder Lkw abgewiesen, können sich arbeitsrechtliche Probleme auftun. Aus diesem Grund lohnt es sich, einen Anwalt zu konsultieren
     
  3. maggy

    maggy Mitglied

    würde auch einen anwalt konsultieren
     
  4. maggy

    maggy Mitglied

    ich hoffe das kann dir helfen, ich weiß nicht genau woher du kommst aber schau einfach nach (Link entfernt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2018

Diese Seite empfehlen