1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Catering

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Uzeni, 10. März 2022.

  1. Uzeni

    Uzeni Neuling

    Moin Leute,
    kennt hier jemand einen Caterer in Düsseldorf, den ihr empfehlen könnt? Ich freue mich auf eure Tipps!
     
  2. Samalla

    Samalla Neuling

    Hallo^^ konntest du schon den richtigen Caterer finden? Nun, ich glaube nicht, dass es so schwierig sein kann, einen Partyservice zu finden, da man mit einer einfachen Google-Suche alles online finden kann.
    Natürlich suchst du nach Erfahrungen, was ich auch verstehe. Ich persönlich war vor ein paar Monaten auf der Suche nach einem Catering in Düsseldorf für unsere Party und bin über eine Online-Suche auf Limeberry Catering auf deren Homepage gestoßen.

    Sie bieten Catering für Partys, Hochzeiten, Events und ähnliches an und ich kann sagen, dass ich mit ihnen und ihrem Personal mehr als zufrieden bin.

    Das Wichtigste ist, dass unsere Gäste das Essen und unsere Veranstaltung genossen haben. Falls du auf der Suche nach einem Catering in der Nähe von Düsseldorf bist, kann ich sie wirklich empfehlen!
     
  3. Uzeni

    Uzeni Neuling

    Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen