1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einladungen ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Djihaa, 15. Januar 2021.

  1. Djihaa

    Djihaa Mitglied

    Tag zusammen,

    ich plane eine Geburtstagsfeier für den Geburtstag meines Sohnes im Juli und würde gerne wissen, wo ich Einladungen ausdrucken kann?
     
  2. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Hallo,

    wenn du noch auf der Suche nach Einladungen zum Ausdrucken bist, kannst du dir auf jeden Fall (link entfernt, Backlinks bitte buchen!) anschauen.

    Letztes Jahr wollte ich Einladungen für meinen Geburtstag ausdrucken und habe sie online gefunden. Auf deren Website habe ich viele gute Vorlagen gefunden und wenn man möchte, kann man auch eine persönliche Vorlage erstellen, wofür ich mich letztendlich entschieden habe.

    Die Qualität ist super gut und die Preise auch. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2021
  3. jani_cleans99

    jani_cleans99 Neuling

    Hallo Dijhaa,

    also je nach dem wie du das am liebsten angehen würdest, kannst du dich entweder an Onlineanbieter oder physische Geschäfte wenden:
    ich hab dir hier ein paar Onlineanbieter rausgesucht, die du dir anschauen kannst:
    • (von der Moderation entfernt. Wer hier Forenlinks posten will, muss diese vorher als Sponsored Article oder Premium Member käuflich erwerben!)
    Du kannst natürlich auch immer bei lokalen Druckereien oder Fachgeschäften anfragen. Einladung/Fotos kann man aber z.B. auch bei Bipa oder Rossmann drucken lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2021
  4. Putzdevil

    Putzdevil Neuling

    Es gibt diverse Onlinedruckereien dafür. Schau einfach mal im Internet und vergleiche die Preise.
     

Diese Seite empfehlen