1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenen Putzbetrieb aufmachen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen" wurde erstellt von maggy, 14. September 2018.

  1. maggy

    maggy Mitglied

    Hi,

    ich habe überlegt meine eigene kleine Firma zu gründen habe jedoch gelesen, dass schulden echt nach hinten losgehen können. (Müsste mich Verschulden) Kenne mich mit finanazen nicht so aus. Wie würdet ihr die sache angehen?

    Danke im Voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2018
  2. Sebbi

    Sebbi Neuling

    Hallo,

    Hast du Erfahrung in diesen Beruf? Und wenn man sich verschulden müsste und sich nicht mit Finanzen auskennt, rate ich aufjedenfall davon ab.

    liebe Grüße
     
  3. maggy

    maggy Mitglied

    ja habe ich. aber ohne verschudlung ein unternehmen gründen ist doch praktisch unmöglich oder?
     
  4. 1a-baubedarf

    1a-baubedarf Neuling

    Schulden muss mach doch noch nicht viel machen. Hauptsache es wird viel im Einkauf gespart.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2019

Diese Seite empfehlen