1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenen Putzbetrieb aufmachen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen" wurde erstellt von maggy, 14. September 2018.

  1. maggy

    maggy Mitglied

    Hi,

    ich habe überlegt meine eigene kleine Firma zu gründen habe jedoch gelesen, dass schulden echt nach hinten losgehen können. (Müsste mich Verschulden) Kenne mich mit finanazen nicht so aus. Wie würdet ihr die sache angehen?

    Danke im Voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2018
  2. Sebbi

    Sebbi Neuling

    Hallo,

    Hast du Erfahrung in diesen Beruf? Und wenn man sich verschulden müsste und sich nicht mit Finanzen auskennt, rate ich aufjedenfall davon ab.

    liebe Grüße
     
  3. maggy

    maggy Mitglied

    ja habe ich. aber ohne verschudlung ein unternehmen gründen ist doch praktisch unmöglich oder?
     
  4. 1a-baubedarf

    1a-baubedarf Neuling

    Schulden muss mach doch noch nicht viel machen. Hauptsache es wird viel im Einkauf gespart.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2019
  5. sussanehector

    sussanehector Neuling

    Schönen guten Tag!

    Das ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, die man entsprechend überdenken könnte. Aus eigener Erfahrung kann ich hier eigentlich nur sagen, dass es wohl Sinn machen würde, wenn du dich dann auch gleich einmal ordentlich in das Online Geschäft wirfst, denn die Konkurrenz an Putzfirmen ist in der Tat ziemlich groß. Da wäre es schon wichtig, dass du speziell von den Leuten in deiner Umgebung so gut wie möglich gefunden wirst.

    Als ersten Schritt brauchst du dann auch schon mal eine gut aussehende Website, die nicht nach Homepage-Baukasten aussieht. Wenn du ein bisschen Geld hierfür in die Hand nehmen könntest, würde ich dir empfehlen, dass du dich erstmal online bei https://www.design4u.org/wordpress-agentur-koeln-webdesign-seo-wordpress/ etwas genauer informierst und dich dort bezüglich einer eigenen Website beraten und umsetzen lässt.
     

Diese Seite empfehlen