1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Zigarette?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Marina1964, 31. März 2019.

  1. Marina1964

    Marina1964 Neuling

    Hallo Leute,

    schon lange kämpfe ich darum, es irgendwie zu schaffen mit dem Rauchen aufzuhören, aber wenn ich ehrlich bin, schaffe ich es einfach nicht.. irgendwie fange ich immer wieder damit an, obwohl ich es wirklich eigentlich nicht will. Will jetzt aber wirklich aufhören. Habe dazu auch da schon einen Shop gefunden, wo ich viele verschiedene E-Zigaretten gefunden habe. Wie habt ihr mit dem Rauchen aufgehört?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2019
  2. Schmutzfee

    Schmutzfee Neuling

    Kann sicherlich funktionieren. Ist aber ne Disziplin Sache
     
  3. Evaputzt

    Evaputzt Neuling

    Hallo,
    ich selber rauche zwar nicht aber ich kenne einige die rauchen. Ein Kumpel von mir wollte ebenfalls mit dem rauchen aufhören und hat statt Zigaretten mit E-Zigaretten angefangen. Nach und nach hat er das Nikotin darin niedriger dosiert und inzwischen raucht er gar kein Nikotin mehr, sondern nur noch diese Geschmacksstoffe. Ich denke das ist bei ihm jetzt nur noch Gewohnheitssache und irgendwann wird er komplett aufhören. Also Fazit: Ich denke, es kann auf jeden Fall funktionieren.
     
  4. Putzdevil

    Putzdevil Neuling

    Ich bin selbst auf E-Zig umgestiegen und hab so aufgehört zu rauchen. Inzwischen dampfe ich auch schon gar nicht mehr. Es funktioniert, aber man muss es auch durchziehen. Ich kann nur sagen, wenn man länger dampft, dann schmecken Zigaretten überhaupt nicht mehr. Allerdings muss man auch grundsätzlich sagen, dass es eigentlich Kopfsache und Willenskraft ist.
     
  5. silke76

    silke76 Neuling

    Eine gute Freundin von mir wollte auch mit der E-Zigarette aufhören zu rauchen,
    aber sie hat es nicht geklappt
     
  6. volkanbuer

    volkanbuer Neuling

    Ja das kann ich gut verstehen. Ich habe mir jetzt auch eine E Zigarette gekauft .Ich muß erlich sagen zur Zeit schaffe ich es auch nicht auf zu hören.
     
  7. Djihaa

    Djihaa Mitglied

    Servus :)

    Hast du dich denn schon entschieden oder es geschafft?
    Wenn man aufhören will zu rauchen, kann man sich wirklich viele verschiedene Informationen finden. Natürlich ist der Wille sehr wichtig, man muss es auch im Kopf wollen.
    Ich selber habe mich auch online informiert, dabei habe ich super gute E-Zigaretten Produkte gefunden.
    Schau dir mal diesen Link hier an. Dort habe ich mir E-Zigaretten Zubehör gefunden und bin auch sehr zufrieden.

    Preise sind super und der Versand geht auch fix.

    Wenn du dich also dort umschauen willst, kannst du das gerne machen.
     

Diese Seite empfehlen