1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dyson Staubsauger Erfahrungen, Tests, Vergleiche

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Textile Flächen / Teppichböden" wurde erstellt von Bratwurst, 3. September 2015.

  1. Bratwurst

    Bratwurst Mitglied

    Hallo Leute,

    da ich in Kürze einen neuen Staubsauger anschaffen möchte, kommt unter anderem auch ein Modell von Dyson in die engere Wahl. In der Werbung fand ich besonders die Handlichkeit der Dyson Produkte interessant.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Dyson Staubsaugern? Würdet ihr die Geräte empfehlen? Oder würdet ihr eher einen Vorwerk ans Herz legen? Bei mir stellt sich wirklich die Frage nur zwischen den beiden Marken. Dyson ist ja für eine Vielzahl von Saug- und Gebläsemaschinen bekannt (z.B. Handtrockner oder Luftverwirbler). Die Handsauger von Dyson haben zumindest optisch schonmal einen sehr guten Eindruck gemacht. Leider haben wir in der Bekanntschaft keinen mit einem Dyson Staubsauger, daher würde mich sehr interessieren, ob hier jemand mit den Dyson Geräten schon Erfahrungen gemacht hat oder den ein oder anderen Test machen konnte.
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Würde mich ebenfalls interessieren......Vorwerke ist zu teuer und den würde ich höchstens kaufen wenn ich auch relativ teuren Bodenbelag habe
     
  3. Saubär

    Saubär Mitglied

    Dyson Staubsauger sind eine feine Sache, eine Bekannte von uns hat so ein Teil und damit nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist nicht gerade günstig das Teil, aber sie ist sehr zufrieden.
     
  4. Bratwurst

    Bratwurst Mitglied

    Mich würden auch ein paar Erfahrungen zu den Dyson Staubsaugern interessieren, unser alter Saugi gibt auch so langsam den Geist auf, daher auch bei uns ein aktuelles Thema.
     
  5. Nikki

    Nikki Neuling

  6. A&B

    A&B Neuling

    Vergiss Dyson wir hatten 10 Jahren einen und als der Kaputt ging holten wir für teures Geld einen Neuen den Animal für knapp 600,-€ es ist der Reinfall,erstmal ist der mit der mitgelieferten Bürste so schwergängig das es unter Krafttraining fällt, dann sind die Medienschalter so spillerig das man angst haben muss sie zu feste zu drücken und der Behälter ist so umständlich zu lösen und zu leeren das mn gleich die Umgebung neu saugen kann. Dyson ist das beste Beispiel für "Wir ruhen uns auf unseren Lorbeeren aus" und lassen mal ein bisschen am Design rumdoktern egal ob nützlich oder völlig für nen A....!
     
  7. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ich habe ein Dyson V6 Animal Pro und bin absolut begeistert. Klar hält der Akku nur 20 Min. Und bei Stufe 2 8 Min. Wobei Stufe 1 völlig ausreicht.

    Die neuen kabelgebundenen Staubsauger sind auch absolut top, okay Behälter leeren staubt ab und an mal, macht ein Beutel beim rausnehmen aber auch ab und zu...

    Vorwerk ist natürlich nicht zu vergleichen, ein absolutes Top Produkt, jedoch auch doppelt so teuer, aber viel Zubehör zum nachkaufen, was bei Dyson nicht so gut ist, da passt z.b nicht jedes Verlängerungsrohr an jedes Modell.
     
  8. Ich habe seit Jahren einen Dysonstaubsauger. Ich hätte wohl bis heute keinen,hätten wir den nicht von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen. Die Dinger sind ja sauteuer. Vom Reinigen/Saugen her kann ich den nur empfehlen, die Reinigungsleistung ist echt klasse
     
  9. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Bosch Animal Serie 6 sind auch prima und sollen 70 Minuten Akkulaufzeit haben bei einer saugkraft vergleichbar mit einem kabelsauger
     
  10. 54kamenz

    54kamenz Neuling

    Ich habe seit einiger Zeit den Dyson Cinetic Big Ball Animalpro, den ich über die Seite (entfernt) gefunden habe. Zu meinem Haushalt gehören zur Zeit vier Katzen und ich kann nur positives zum Dyson sagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2017
  11. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Dyson ist eigentlich unschlagbar was Haushaltsgeräte betrifft ....
     
  12. thrawn321

    thrawn321 Mitglied

    hab den animal pro und bin echt rundum zufrieden! nie wieder was anderes!
     

Diese Seite empfehlen