1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dyson DC 52

Dieses Thema im Forum "Reinigungszubehör und Reinigungswerkzeuge" wurde erstellt von Flop, 11. März 2020.

  1. Flop

    Flop Neuling

    Hallo, um Haare etc. aus dem feinen Drahtgitter zu entfernen, ist aussen im Schmutzbehälter ein kleiner Gummispatel eingeklickt.

    Das Ding ist wohl versehentlich bei uns in die Drecktonne gewandert - weiss jemand wo ich Ersatz herbekomme? Bei Dyson direkt nicht.
     
  2. Saalimann

    Saalimann Mitglied

    Für das Spielzeug kannst du auch eine grobe Zahnbürste mit Kurzkopf nehmen.
     
  3. Putzdevil

    Putzdevil Neuling

    Normalerweise sollten Ersatzteile auch beim Hersteller erhältlich sein. Seltsam das es für dieses Gerät nicht so ist. Sonst schaue mal bei Amazon.
     

Diese Seite empfehlen