1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ratgeber Dyson "big ball multifloor 2"

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Textile Flächen / Teppichböden" wurde erstellt von gindine, 6. März 2021.

  1. gindine

    gindine Neuling

    Ich habe den "dyson big ball multifloor 2" erworben, weil ich der Annahme war, dass Dyson das Beste an Staubsaugern ist. Nun habe ich mir zusätzlich einen herkömmlichen Staubsauger von Simens gekauft, weil man mit dem Dyson einfach nicht arbeiten kann. Er saugt sich am Fußboden derart fest, dass man nicht seitlich verschieben kann. Und Teppichsaugen ist gänzlich unmöglich, weil er sich so festsaugt, dass man den ganzen Teppich mit hin und her schiebt und man die Bodendüse mit Gewalt vom Teppich reißen muss. Ich verstehe nicht, wie man einen Dyson für das 4-fache Geld kaufen kann, welcher dann nur Ärger bringt. Meine einzige Erklärung hierzu ist, dass ich irgendetwas falsch mache. Und das hoffe ich immer noch. Hat jemand eine Erklärung, oder Hilfe und Erfahrung?
     

Diese Seite empfehlen