1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drano Powergel zerfrisst Abfluss?

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von maggy, 16. Mai 2018.

  1. maggy

    maggy Mitglied

    Bei mir in der Badewanne wo ich mich auch dushe und rasiere und die Nägel knippse usw vertopft mir immer der Afluss. Ich kippe dann immer Drano rein. Das hilft auch gut aber seitdem ich das abgefangen habe steht bei mir nach dem duschen immer eine kliene Pfütze r der Wanne. Kann es mit dem Rohrreiniger zu tun haben. Das die Rohre jetzt undicht sind davon?
     
  2. Djihaa

    Djihaa Mitglied

    Hallo!

    Hmm, das kann ich mir wirklich kaum vorstellen.
    Ich meine, das Gel ist ja speziell dafür gemacht. Also denke ich nicht, dass es an dem Reiniger liegt.
    Bei mir ist der Abfluss auch regelmäßig dicht. Aus dem Grund hilft bei mir auch kein Reiniger mehr, ich wende mich da an eine Abflussreinigung, die machen das fix und zu einem super Preis.

    Ich habe mir diese Homepage hier gefunden.
    Dort habe ich dann auch die Reinigung bisher machen lassen und bin wirklich sehr zufrieden.

    Schaue dich doch auch dort mal um.
     

Diese Seite empfehlen