Sieht richtig gut aus.mit nem Hochdruck Reiniger wurdest du sogar noch die restlichen kleinen Ecken erwischen. Top, gutes Ergebnis!
@BeClean77 , hast du vielleicht ein Vorher-Foto von den Felgen? Dann kann man den Unterschied besser sehen.
Im trockenem Zustand? LEIDER nein, nur das was du siehst , oben sauber unten bereits eingesprüht... aber die Felgen sehen in Natura viel besser aus wie auf dem Bild
ja.... Hab mich auch gewundert, vielen Dank Assindia... kann ich ab nächste Woche direkt mal wieder testen
Moin Moin Ich bedanke mich für das kleine Set für 500 Beiträge und das Gratis Reinigungsmittel für 400 Beiträge ....... Wieder 4 dabei die ich noch nicht kenne und freue diese ausprobieren zu können .... DANKE !!!!!!! Meine Frau will schon mal die Dunstabzugshaube einpflegen......
Perfekt, dann gleich ausprobieren! Viel Freude dabei und lasst uns wissen, wie ihr die Sachen fandet.
hallo zusammen, die Aktion hier finde ich doch toll. Ich selbst probiere gerne mal neue Reinigungsmittel aus und ich kann mir vorstellen das die Top Poster sich darüber auch mehr als eine 10 Euro Starbucks Gutscheinkarte freuen. Glückwunsch an alle die so ein Paket erhalten haben LG, Sascha