1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussionen zur Aktion: Kostenlose Reinigungsmittel für Top-Ratgeber

Dieses Thema im Forum "Kostenlose Reinigungsmittel für Top-Ratgeber" wurde erstellt von Reinigungsforum, 28. Juli 2014.

  1. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    So, hier dürft ihr jederzeit Fragen, Anregungen und Ideen zu unserer Gratis-Reinigungsmittel Belohnungsaktion posten.
     
    Butzi, Bella und Hilde76 gefällt das.
  2. Hilde76

    Hilde76 Mitglied

    Also ich finde die Aktion richtig klasse! Zum einen hilft man sich mit guten Haushaltstipps gegenseitig, auf der anderen Seite ist die Belohnung mit den kostenlosen Reinigungsmittel eine tolle Sache. Werde mal sehen, was ich euch für Ratgeber ins Forum schreiben kann.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne auch etwas hier :)
     
  3. Bella

    Bella Mitglied

    Auch von mir Daumen hoch für die Idee! Ich bin definitiv mit dabei (wenn möglich mehrmals im Monat).
    Wie sieht es aus, wenn ich mehrere Ratgeber verfasse? Kommen die dann nur einen Monat lang in die Verlosung für die kostenlosen Reinigungsmittel? Oder habe ich höhere Chancen, wenn ich mehrere Ratgeber schreibe?
    Kann ein und derselbe Ratgeber mehrmals hintereinander gewinnen?

    Fragen über Fragen... ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine :) Möchte ja möglichst optimal mit ins Rennen um die Reiniger gehen.
     
  4. Neptun

    Neptun Neuling

    Kostenlose Reinigungsmittel finde ich super, bin dabei! Mal sehen, es gibt ja genug Ratgeber, aber wenn wir hier was verfassen, was noch nicht (zumindest nicht hier im Reinigungsforum) als Ratgeber diskutiert wurde, muss man das Rad ja nicht unbedingt neu erfinden.
    Ich hoffe, dass es ok ist wenn ich z.B. auf Tipps und Tricks anderer Quellen zugreife, diese aber mit eigenen Erfahrungen und natürlich einem selbst verfassten Text als Ratgeber veröffentliche.

    Denn die Idee, dass man z.B. mit Zitronensäure gut entkalken kann, kann man ja nicht als geistiges Eigentum ansehen, oder?
     
  5. Putzfrau

    Putzfrau Mitglied

  6. triskelion

    triskelion Mitglied

  7. Neptun

    Neptun Neuling

    Das sind ja schon ganz ordentliche Ratgeber und Haushaltstipps. Ich halte mich mal ran :)
     
  8. Desinfizierer

    Desinfizierer Neuling

    Also der Monat ist ja jetzt bald rum. Ab wann geht denn die Abstimmung los? Oder wird ein Los gezogen? Wann wird der Gewinner bekannt gegeben?
     
  9. triskelion

    triskelion Mitglied

    Juchu, ich habe neulich im Postfach die Gewinnbenachrichtigung für meinen Ratgeber gehabt und freue mir einen Ast ab! Ich habe mich für den Intensivreiniger entschieden als Gratisprodukt. Mal sehen, wie der so ist! Danke liebes Reinigungsforum, ich werde weiter gern hier schreiben!!!
     
  10. Wischmopp

    Wischmopp Neuling

  11. triskelion

    triskelion Mitglied

    Kann ich jetzt eigentlich auch wieder mitmachen oder bin ich erstmal "gesperrt" für diese Aktion?
     
  12. Putzteufel

    Putzteufel Neuling

  13. Putzfrau

    Putzfrau Mitglied

    So wie ich das verstanden habe, kannst du mit jedem Beitrag, der noch nicht gewonnen hat, immer wieder neu teilnehmen, ganz automatisch. Du kannst also immer wieder gewinnen. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber so scheint es mir der Beschreibung nach zu sein.
     
  14. Jaaaaa, habe gerade gelesen, dass ich die Auslosung für Monat September mit meinem Ratgeber gewonnen habe!!! Total super, dabei steht mein Beitrag noch garnicht so lange!! Freue mich wie verrückt!!! Danke, habe direkt meinen Reinigungsmittelwunsch weitergegeben, werde ebenfalls den Assindia Intensivreiniger als Gratisprodukt nehmen! Foto und Verwendungsfotos werde ich hier veröffentlichen, kein Problem!

    Was die Frage bezüglich des Ablaufs betrifft, habe das nochmal gerade beim Telefonat mit dem Admin hier geklärt:
    Genau so ist es, du nimmst mit jedem Beitrag so lange Teil, bist du gewonnen hast. Wenn ein Beitrag einmal gewonnen hast, fällt dieser aus der monatlichen Verlosung heraus, aber alle anderen Beiträge von dir (sofern du noch mehr verfasst hast) nehmen weiterhin jeden Monat an der Verlosung teil! Also je mehr Beiträge du hast, desto größer sind deine Chancen.
     
  15. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Ab sofort möchten wir euch unsere neue Regelung vorstellen: Kostenlose Reinigungsmittel für fleißige Schreiber!

    Wir haben ein Belohnungssystem nach euren Vorschlägen entwickelt, bei dem man nach Erreichen einer gewissen Anzahl an geschriebenen Beiträgen immer mal wieder ein schönes Geschenk in Form vonkostenlosen Assindia Reinigungsmitteln bekommt, hier die bisherige Staffelung:
    1. Gratis Reingungsmittel bei Erreichen von 100 Beiträgen
    2. Gratis Reingungsmittel bei Erreichen von 200 Beiträgen
    3. Gratis Reingungsmittel bei Erreichen von 300 Beiträgen
    4. Gratis Reingungsmittel bei Erreichen von 400 Beiträgen
    5. Gratis Reingungsmittel Set bei Erreichen von 500 Beiträgen
    6. Gratis Reingungsmittel bei Erreichen von 600 Beiträgen
    7. Gratis Reingungsmittel bei Erreichen von 700 Beiträgen
    8. Gratis Reingungsmittel bei Erreichen von 800 Beiträgen
    9. Gratis Reingungsmittel bei Erreichen von 900 Beiträgen
    10. Gratis Reingungsmittel Set groß bei Erreichen von 1.000 Beiträgen
    danach weiterhin alle 100 Beiträge ein kleines Geschenk.

    Wie bekomme ich die Gratis Reinigungsmittel?
    Das System sendet bei Erreichen des jeweiligen Beitrags-Stands automatisch eine Mail an den Benutzer mit allen weiteren Hinweisen, wie er an sein Gratis Geschenk kommt. Hierfür sendet er einfach eine mail an uns (info -ät- reinigungsforum.de) oder über das Kontaktformular mit dem Betreff "Gratis Reinigungsmittel" inklusive Benutzernamen, damit wir alles prüfen können sowie die Versandadresse, an die das Geschenk gehen soll.
    Übrigens: Diese Regelung wirkt auch rückwirkend auf alle Mitglieder, die bisher schon so fleißig geschrieben haben. Wer also bisher beispielsweise schon 300 Beiträge geschrieben hat, darf sich direkt bei uns melden und bekommt 3 Gratis Reinigungsmittel.
     
  16. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    WP_20150303_16_02_23_Pro.jpg WP_20150303_16_00_07_Pro.jpg WP_20150303_15_59_25_Pro.jpg so denn....
    als erster aktiver Fori, bekam ich heute für über 200 Beiträge, mein erstes Paket von ASSINDA.
    Ich habe mich riesig gefreut über die Produkte und werde diese selbstverständlich ausgiebig testen.
    Den Erfahrungsbericht werde ich natürlich dann veröffentlichen.
    Anbei erstmal der erste Eindruck , ich habe dieses Paket bekommen, siehe Fotos.
    Danke nochmals an das Forum und auch an Assinda ein grosses Danke.

    euer BeClean77
     
    Harald gefällt das.
  17. Harald

    Harald Neuling

    @BeClean77 Das ist doch mal klasse! Glückwunsch, du hast es dir mit deinen super Beiträgen hier auch redlich verdient :)

    Ich werde da wohl noch ein wenig länger schreiben müssen, bis ich die ersten 100 Beiträge zusammen habe. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass das Forum und Assindia zu ihrem Wort stehen! Tolles Angebot und super Sache!
     
    BeClean77 gefällt das.
  18. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    ja da hast du Recht,Harald.
    hier wird wort gehalten.
    danke für dein Statement.

    danke auch für die Blumen.

    danke
    beclean77
     
  19. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Juchai! Glückwunsch, @BeClean77 !
    Bald hab ich die hundert Beiträge auch voll. Mal gleich sehen, wo ich noch so meine Kommentare drunter setzen kann... ;)
     
    BeClean77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen