1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussion mit dem Vermieter geht weiter

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von maggy, 4. Juni 2018.

  1. maggy

    maggy Mitglied

    Also der wollte mich ja raushaben nachdem ich eine Art WG gegründet hatte und kam gleich mit dem Anwalt. Ich kann mir zwar keinen anwalt leisten aber ein kumpel der studiert hat auch in einem Fach Recht gehabt und hat mir ein brief geschrieben mit vielen Paragraphen drinne und so also hat mein Vermieter sein Anwalt es zurückgezogen. Ich hatte schon gedacht das ich das jetzt gewonnen habe aber jetzt kommrt er mir damit das er die Wohnung selber nutzen will. Er schreibt ich soll in 7 Wochen raus. Aber mein Kumperl hat mir das gezeigt und gesagt das es so nicht geht. https://www.eigenbedarfskuendigung.com/frist/ Ich kann zwar lesen aber verstehe hier nicht ganz wo steht wie lange ich Zeit habe. Ich will auch nicht immer fragen weil er dann vielleicht denkt das ich dumm bin oder so. Wir kennen uns nicht so gut. Aber ich glaube sowieso das es nur eine Lüge ist damit ich er mich raushaben kann. Ich weiß es aber nicht aber es klingt schon komisch..
     

Diese Seite empfehlen