1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieses Wetter... Hitze und Kälte

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Frühjahrsputz, 5. August 2015.

  1. Frühjahrsputz

    Frühjahrsputz Mitglied

    Geht es euch auch so, dass ihr in den letzten Tagen unter diesen extremen Temperaturschwankungen leidet? Mal zwischen 30-40 Grad, am nächsten Tag nicht einmal mehr 20, Nachts dann sogar einstellige Werte. Kein Wunder, dass man da krank wird. Vor allem, wenn man teilweise noch draußen arbeiten muss.
    Mein Kreislauf macht da echt nicht mit im Moment. Wie geht es euch dabei?
     
  2. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Ja, das Wetter ist im Moment echt anstrengend. Vor allem, wenn man direkt unterm Dach wohnt :)
     
  3. Evi

    Evi Mitglied

    Ja, es ist echt schlimm entweder zu warm oder es regnet... Es gibt kein zwischen Ding...:-(
     
  4. Finda

    Finda Neuling

    Es regnet?! Hm, Regen hatten wir schon ´ne Weile nicht mehr. Ich freue mich über die Hitze, auch wenn es während der Arbeit nicht so schön ist, aber...irgendwie...einen richtigen Sommer hat man einfach nicht mehr, irgendwie schade, beständiger wäre es schöner, aber natürlich auch mal mit ein wenig Regen zwischendurch - für die Natur!
     
  5. dreher65

    dreher65 Neuling

    Ja habe das gleiche Problem. Es macht einen irgendwie deprimierend. Aber habe ganz gute Abwehrkräfte mein Körper wird das schon aushalten ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2015
  6. PaulGascoigne

    PaulGascoigne Neuling

    Das Wetter ist zu heiss zuletzt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2015
  7. Finda

    Finda Neuling

    Na ja, jetzt ja nicht mehr - durchschlafen ist angesagt! :D
     
  8. Finda

    Finda Neuling

    ich glaube der Sommer ist vorbei :( traurig, aber auch irgendwie schön nicht ständig diese Hitze ertragen zu müssen :)
     

Diese Seite empfehlen