So, wie sieht es dieses Jahr mit eurer Lieblingsmusik zum anstehenden Frühjahrsputz aus? Bei uns ist es dieses Jahr wieder Michael Jackson, total super! Da geht das Schrubben, Wienern, aufräumen und entrümpeln fast wie von selbst. Und jetzt, wo die Sonnenstahlen locken, sind auch endlich alle mehr motiviert, mitzuhelfen!
Ich höre auch Radio, über das Internet kann man ja auch verschiedene Radiosender hören. Wenn mir einer also nich mehr gefällt, nehme ich halt den nächsten
Hier meine Playlist: Africa - Toto You can´t hurry love - Phil Collins Electric Avenue - Eddy Grant Lullaby - The Cure danach bin ich meistens fertig Lg Tina
Britney Spears- Piece of me Pussycatdolls- Grow up 50 cent- candy shop mag es voll party stimmung beim aufräumen zu kriegen ^^
Ich höre immer Musik, sonst fühlt sich das Putzen langsam und langweilig an Das sind meine absoluten Favoriten: The Weeknd: Blinding Lights Sam Feldt, RANI: Post Malone Black Eyed Peas, J Balvin: RITMO (Bad Boys for Life) Whitney Houston: I Wanna Dance with Somebody Britney Spears: Toxic TLC: No Scrubs Das sind nur einige von vielen tollen Hits, die ich beim Putzen höre. Eure Musikvorschläge sind natürlich auch interessant; ich werde mich mal reinhören
Hallo alle zusammen! Also zu meinen Lieblingen zählen The Weeknd und Dua Lipa - die machen einen Hit nach dem anderen. Wenn ich doch mal "überraschen" möchte, dann mach ich einfach das Radio an .
Ich höre die meiste Zeit Radio. Ansonsten suche ich mir immer eine Playlist von YouTube und lasse die laufen