1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Songs für den Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps Allgemein" wurde erstellt von Hausfrau, 2. März 2015.

  1. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Was hört ihr beim Putzen? Die beste Musik für den Frühjahrsputz...

    Stellt doch mal eure Playlist für den Frühjahrsputz hier rein.

    :eek:o_O:rolleyes:

    Ich höre am liebsten die Neunziger.
    DJ Bobo, Vengaboys, Mr. President, Captain Jack, La Bouche, ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2015
  2. Saubär

    Saubär Mitglied

    Also für mich muss die Musik für den Frühjahrsputz immer etwas rockiger sein. Hier also meine Frühjahrsputz Playlist (auszugsweise):

    - We will rock you (Queen)
    - Rock the night (Europe)
    - All or nothing (Europe)
    - Smells like Teen Spirit (Nirvana)
    - und so ziemlich alles von Green Day... mit der Musik geht der Frühjahrsputz schon fast von alleine von der Hand :)
     
  3. Harald

    Harald Neuling

    Ich war schon ewig nicht mehr hier. Bin aber wieder auf die Seite gestoßen, weil ich nach guter Musik zum Arbeiten gesucht habe. Finde die Idee klasse, Songs für den Frühjahrsputz zusammenzustellen.
    Mein absoluter Hit sind diese hier:
    1. Culture Beat - Mr. Vain
    2. Bastille - Pompeji
    3. Elvis Presley – Jailhouse Rock
    4. 4Non Blondes – What’s up?
    5. Daft Punk – Get lucky
    Bin gespannt, was euch noch so gefällt.
     
  4. Putzfimmel

    Putzfimmel Mitglied

    Beim Frühjahrsputz gehört für mich auch Musik unbedingt dazu. Die besten Songs für den Frühjahrsputz sind für mich immer noch die kultigen 80er Jahre Songs, also diverse Kultscheiben wie

    - like a virgin von Madonna
    - king of wishful thinking (ok, ist 1990 aber egal)
    - Michael Jackson quer Beet:
    Man in the Mirror
    Bad
    Thriller
    Beat it
    Dirty Diana

    -Rock me Amadeus (Falco)
    -Total Eclipse of the heart (Bonny Tyler)

    Das ist für mich einfach die beste Musik zum Putzen. Irgendwie muss man sich ja beim Frühjahrsputz mit Musik motivieren :)
     
  5. Mietze123

    Mietze123 Mitglied

    Die besten Songs zum Putzen - egal ob einfach so oder zum Frühjahrsputz, die kann ich euch gerne nennen. Bei mir geht der Mopp ab wie Schmidt's Katze bei diesen genialen Songs hier (nicht lachen, ich steh halt auf diese Songs beim Putzen) :

    - Modern Talking
    Brother Louie
    You're my heart you're my soul
    Cherie cherie lady
    china in her eyes

    - Münchener Freiheit: ohne dich (schlaf ich heut nacht nicht ein)
    - Irene Cara: Flashdance (what a feeling)
    - Sandra: Everlasting Love
    - Abba: Waterloo

    Diese sind unter anderem einfach die besten Songs zum Putzen, richtig gute Musik bracht man einfach. Am besten, wenn Kinder bzw. der Mann nicht zu Hause sind, schön laut aufdrehen und zu Hause für Ordnung sorgen.
     
  6. Frühjahrsputz

    Frühjahrsputz Mitglied

    Ist das nicht Schmitz' Katze? Egal.

    Ich höre am liebsten die hier:
    Gorillaz - Feel Good Inc.
    Robin Schulz feat. Jasmine Thompson - Sun Goes Down
    Kraftklub - Ich Will Nicht Nach Berlin
    Metallica - Enter Sandman
    Die Fantastischen Vier - Einfach Sein
    Rudimental feat. John Newman - Feel The Love
    Kieza - Hideaway
    Wax - Rosana

    Einslive hat eine Putz-Playlist, die habe ich mir vor einiger Zeit mal gespeichert und diese Lieder höre ich am liebsten, wenn ich putze. Zum Frühjahrsputz kamen sie schon zum Einsatz. :)
     
  7. Der-Schwamm

    Der-Schwamm Mitglied

    Hi,

    für alle Unentschlossenen habe ich einmal die beliebtesten Playslists und Songs zum Putzen herausgesucht, was sich ja jetzt zum Frühjahrsputz als Motivationshilfe anbietet:

    Musik zum Aufräumen:
    http://www.thewaveradio.de/musik/musik-aufraeumen-playlist-fruehjahrsputz?id=159

    Die beste Musik zum Putzen vom Women's Health:
    http://www.womenshealth.de/life/lebensart/die-beste-musik-zum-putzen.44484.htm

    und zuletzt auch für die Männer, die beim Frühjahrsputz mit guter Musik Hand anlegen wollen:
    http://www.menshealth.de/life/lifestyle/die-besten-songs-zum-putzen.275576.htm

    Dann mal ordentlich die Musik aufgedreht und ran an den Wischmopp, der Frühling kommt!
     
  8. Frühjahrsputz

    Frühjahrsputz Mitglied

    Oh klasse, die kannte ich noch nicht!
     
  9. Kalkkruste

    Kalkkruste Neuling

    ich putze ohne musik. höre nicht gern radio oder cd.
     
  10. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Wow, es kommen immer mehr tolle Songs dazu.
    Was beim Frühjahrsputz und im Allgemeinen beim Putzen gar nicht geht ist "das bisschen Haushalt". Habe schon oft gelesen, dass Frauen das Lied mögen. Ich finde es persönlich furchtbar.
     
  11. Mietze123

    Mietze123 Mitglied

    Du hast Recht. Das Lied mag ich auch nicht. Als wenn nur wir Frauen den Haushalt machen sollten. Stimmt ja heute so auch nicht mehr. Ich meine, alle Familienmitglieder vershcmutzen den Haushalt gleich,also können sie auch alle mithelfen zu reinigen.
    klappt das bei euch?
     
  12. Der-Schwamm

    Der-Schwamm Mitglied

    Ich wohne alleine. Deswegen reinige ich meine Bude selbst. Wäre ja noch schöner, wenn mir da rigendwer aus der Familie helfen würde... :D Obwohl... ich könnte mich damit anfreunden, wenn Mutter mit Lappen und Eimer vorbeikäme...
     
  13. Haushaltsfee

    Haushaltsfee Neuling

    Mein liebstes Lied aktuell ist Kwabs mit Walk....sonst mache ich meistens einfach Radio an oder meine youtube playlist
     
  14. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    dieses Aaron Chupa Lied find ich gut und dieses von der Charlie XCX...

    Nur Haushalt? Das ist ein,blöder Spruch....
    ich kann nachempfinden was Haushalt bedeutet und wenn man Dann noch Mutter ist.... Das ist harte Arbeit.....
    Aber ich bin Kinderlos und kann eher nur was,zum Haushalt sagen, der aber eigentlich immer top ist, da meine Frau vormittags zuhause ist.... Ich kümmer mich dann um,die Fenster und,ähnliches....und um die spinnen :)
     
  15. Der-Schwamm

    Der-Schwamm Mitglied

    Spinnen, das ist gut.
    Ich mach das alles selbst.
    Höre aber auch gern Musik dabei. Meistens irgend einen Radiosender, der gerade läuft. Ist doch einfacher, als sich ewig lange Musik rauszusuchen, die man gerade hören möchte. Zack fertig putzen und kein großes Theater machen.
     
  16. soaddicted1337

    soaddicted1337 Neuling

    Dafür habe ich einen seperaten MP3 Player, recht klein, passt immer in die Tasche und leistet mir beim Putzen/Saugen/Spülen immer Gesellschaft :)
    Da ist aber eher Musik zum ausrasten drauf wie System of a Down, Nirvana oder Slipknot. Genau das was ich da brauche xD Aber jedem das seine lach ^.^
     
  17. Cora

    Cora Neuling

    Also ich putze am liebsten mit Roxette und Modern Talking :) Aktuell hab ich leider keine gute laute Anlage...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2015
  18. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Rosette? :) Roxette?
     
    Reinigungsforum gefällt das.
  19. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Ich war einmal so frei und habe den Beitrag von @Cora korrigiert. Ich bin mir sicher, dass bei Ihr Roxette auf der Frühjahrsputz Musik Liste steht. Hab gerade bemerkt, dass beim Schreiben auf dem Mac dieses Wort automatisch in Rosette geändert wird :)

    So, back topic!

    Die beste Musik für mich zum Putzen sind durchweg die 90er, die sind einfach kultig.
     
  20. Riedberger

    Riedberger Neuling

    Blue Oyster Cult - Ballroom Blitz und das am besten rauf und runter im Endlosmodus :D
     

Diese Seite empfehlen