1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke für dieses Putzforum

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hilde76, 18. Juli 2014.

  1. Hilde76

    Hilde76 Mitglied

    Liebes Putzforum bzw. Reinigungsforum,

    ich möchte mich an dieser Stelle einfach einmal dafür bedanken, dass ihr hier so ein wunderschönes Forum für uns errichtet habt.
    Klar gibt es im Internet eine Menge an Seiten, die irgendwo als Teilbereich auch ein kleines Putzforum haben, aber hier auf Reinigungsforum.de habe ich endlich mal ein Putzforum gefunden, dass sich wirklich ausschließlich auf den Bereich Putzen und Reinigen spezialisiert hat. Außerdem finde ich das Logo mit eurer putzigen Krake total toll :) Gibt es davon T-Shirts, würde sofort eins kaufen, hehehe...

    Nein im Ernst, ich bin froh, dass es dieses Putzforum hier gibt und man sich austauschen kann. Vor allem finde ich die Leute hier nett, die einem nach einem gelungene Haushaltstipp auch eine freundliche Nachricht schreiben. Aber genau davon lebt so eine Community nunmal auch: vom Geben und Nehmen.

    Also liebe Leute von Reinigungsforum, macht so weiter! Ich fühle mich hier wohl und werde auch ewig Stammgast bleiben :)

    Also: wenn Putzforum, dann Reinigungsforum.de (sagt ein treuer Fan bzw. eine treue "Fanin")
     
  2. Assindia

    Assindia Sponsor Mitarbeiter

    Vielen Dank für das große Lob.

    Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern!

    Das alles hier wäre aber auch nicht möglich wenn wir nicht die Hilfe von so fleißigen Mitgliedern hätten.

    Deshalb kann ich das kompliment auch nur weiter geben an dich im einzelnen und natürlich auch an alle anderen Mitglieder des Reinigungsforums.
     
  3. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Ich freue mich ebenfalls, dass das Reinigungsforum jetzt auch als " das Putzforum " nach und nach anerkannt wird. Ich habe vor der Gründung dieses Forums immer wieder zahlreiche Posts in diversen Haushaltstipps Foren oder Reinigungstipps Seiten gefunden, wo die Frage gestellt wurde: Kennt ihr ein gutes Putzforum? Reinigungsforum.de hat meiner Meinung nach einfach super auch namentlich gepasst, da wir nicht nur ein reines Putzforum sind (natürlich wird das Thema Putzen und Hausputz hier sehr groß geschrieben und auch viel diskutiert), aber meine Idee war es in erster Line, die drei Felder Putzen, Haushaltstipps und Gebäudereinigung unter einen Hut zu bekommen.
    Zweitens wollte ich weder ein Forum nur für Laien oder Profis, sondern ein Forum für ALLE, sodass Profis den Laien helfen können bzw. erfahrene Hausfrauen / Hausmänner den jungen Leuten vermitteln können, wie sie ihren Haushalt vernünftig schmeißen.

    Die positive Resonanz hier ist wirklich toll und ich danke für die vielen Zuschriften per Mail. Es ist viel Arbeit, aber es lohnt sich, wenn man sieht, dass man den Menschen eine Freude machen kann mit dieser kostenlosen Informationsplattform.

    Unterstützt uns weiter und sagt allen, die ein Putzforum suchen, dass Sie auf Reinigungsforum.de zukünftig eine nette und ordentliche Community finden können.
     
    Bella gefällt das.
  4. Bella

    Bella Mitglied

    Liebes Reinigungsforum,

    auch ich möchte hier einmal kurz ein kleines Lob aussprechen. Ich bin über Facebook auf euer tolles Putzforum hier gekommen und freue mich riesig, genau so etwas habe ich schon lange gesucht. Die anderen bekannten Seiten sind alle so überfüllt und unübersichtlich, hier fühle ich mich irgendwie direkt wohl :) Ihr seid noch nicht lange dabei, oder? Tolle Arbeit, mir gefällt euer Maskottchen übrigens auch, total niedlich.
    wenn es den irgendwann einmal als Stofftier gibt, sagt mir Bescheid.
    Und natürlich werde ich euer Putzforum bei meinen Freundinnen empfehlen, wir Frauen können hier bestimmt dem ein oder anderen Junggesellen noch ein paar gute Tipps an die Hand geben :)

    Also macht weiter so, klasse!
     
  5. Mietze123

    Mietze123 Mitglied

    Schließe mich Bella an, da habt ihr wirklich ein richtig schönes Putzforum aufgebaut. Und man sieht ja, wie sich hier täglich etwas tut.
    Das mit dem Maskottchen ist euch aber auch wirklich gut gelungen, eine putzende kleine Krake habe ich in dieser Form auch noch nie gesehen.

    Ich komme selbst ursprünglich aus einem anderen Putzforum "casabl....", aber da wurde es mir irgendwann ehrlich gesagt zu unübersichtlich, außerdem wurde dort auch irgendwie alles und nichts diskutiert. Hier ist alles so schön aufgeräumt, hell, übersichtlich und... die Atmosphäre ist einfach super. Ich werde eurem Putzforum hier ebenfalls treu bleiben und weiter verfolgen, wie sich das Ganze hier entwickelt. Ihr scheint ja schon richtig gut durchzustarten hier...
     
  6. triskelion

    triskelion Mitglied

    Nach den ganzen Damen will ich ebenfalls meinen Dank für diese feine Plattform hier aussprechen. Für die einen ist das Reinigungsforum ein schönes Putzforum, für die anderen wie mich ist es eine gelungene Informationsplattform, wo auch Profis oder zumindest Fortgeschrittene zu Wort kommen dürfen. Die Idee ist echt gut umgesetzt. Wenn sich hier nach und nach die Putztipps und Reinigungstipps häufen, kann ich mir gut vorstellen, dass es schnell voll wird hier. Aber daran habe ich keine Zweifel, das kriegt ihr schon hin.
     
  7. Neptun

    Neptun Neuling

    Wahnsinn, schon halb 2 Nachts bzw. morgens... wie die Zeit vergeht! Also ich habe an eurem Putzforum offenbar auch den Narren gefressen, fühle mich hier pudelwohl! Wenn jetzt noch die Mitgliederzahl so wächst wie eure Fangemeinschaft auf Facebook, dann dürfte hier bald ordentlich was los sein. Werte Hausfrauen, lasst mal euer geballtes Know How hier im Forum sehen :)
     
  8. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Schon wieder ein Monat rum, und unser schönes Reinigungsforum bzw. Putzforum hier wächst und gedeiht. Täglich kommen neue Beiträge zum Thema Putzen, Putztipps und Haushaltstipps, einfach super. Morgen wird übrigens der erste Beitrag für kostenlose Reinigungsmittel ausgelost. Bin schon gespannt, wer der / die Glückliche sein wird.

    An alle Hausfrauen und Hausmänner hier im Forum: erzählt euren Freunden und Bekannten von unserem schönen Putzforum hier! Durch eure tolle Unterstützung haben wir schon eine Menge hilfreicher Beiträge sammeln können!
     
  9. Raumduft

    Raumduft Mitglied

    bin auch schon relativ seit Beginn des Reinigungsforums hier mit dabei und möchte mich für dieses hervorragende Putzforum ebenfalls bedanken. Fühle mich hier wohl und schaue immer mal wieder gerne rein, wenn ich Putztipps benötige oder mich einfach mit Gleichgesinnten austauschen will. Ich drücke euch die Daumen, dass das Reinigungsforum hier irgendwann wirklich das Nummer 1 Putzforum in Deutschland wird, ich würde es euch gönnen!
    Eure Aktion mit den kostenlosen Reinigungsmitteln ist übrigens erste Sahne, allein das macht euer Putzforum sympathisch! Hoffentlich gewinne ich auch mal....
     

Diese Seite empfehlen