1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dampfreiniger (Dampfente) säubern, entkalken und desinfizieren

Dieses Thema im Forum "Gerätereinigung z.B. Fritteusen, Kaffeemaschinen" wurde erstellt von prie54, 8. November 2020.

  1. prie54

    prie54 Neuling

    Hallo,
    ich habe seit vielen Jahren eine Dampfente von Kärcher. Der Wassertank fasst 0,25 Liter Wasser.
    Nunmehr möchte ich das Gerät und den Wassertank (muffelt etwas) einmal gründlich reinigen, entkalken und desinfizieren.
    Welche Mittel sind hierfür wohl vornehmlich geeignet bzw. wie kann ich hierfür vorgehen?

    Grüsse von Peter
     
  2. prie54

    prie54 Neuling

    Schade, daß keine Antwort kommt - dachte, daß man mir hier weiterhelfen könnte!
     
  3. Biankaa

    Biankaa Neuling

    Welchen Entkalker könnt ihr empfehlen?
     
  4. prie54

    prie54 Neuling

    was bitte, hat diese Frage mit meinem Thread zu tun?
     

Diese Seite empfehlen