1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Concept Clean Erfahrungen, Meinungen und mehr

Dieses Thema im Forum "Gebäudereinigung Allgemein" wurde erstellt von putzfee, 27. Oktober 2014.

  1. putzfee

    putzfee Neuling

    Hallo zusammen.
    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Concept Clean gemacht? Ich hatte kürzlich telefonischen Kontakt mit einer Dame von dort. Die gute Frau war sehr nett und schien kompetent. Wir suchen für unser Unternehmen eine Firma, die einmal Wöchentlich vorbei kommt. Hat mit den dortigen Mitarbeitern schon jemand Erfahrung sammeln können? Danke euch.
     
  2. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Ich habe für deine Frage nach Erfahrungen mit Concept Clean einmal ein eigenes Thema eröffnet. Wer zu Concept Clean etwas sagen kann, der möge es bitte hier posten.
     

Diese Seite empfehlen