1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bohrmaschine als Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von clean_and_more, 11. Dezember 2020.

  1. clean_and_more

    clean_and_more Neuling

    Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche noch nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten. Er ist ambitionierter Heimwerker und klagt ständig über seinen alten Akkubohrer. Gerne würde ich ihm also einen neuen schenken. Ich kenne mich leider nur wenig damit aus. Ich habe bei meinen Recherchen jetzt schon mal auf der Seite (Link entfernt) ein paar nützliche Infos gelesen und tendiere zu einer Makita. Was denkt ihr? Habt ihr vielleicht persönliche Erfahrungen oder einen Tipp für mich? Danke :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2020
  2. putzfee123

    putzfee123 Neuling

    Hallo, ich bin auch in einer ähnlichen Situation bei der Suche nach einem Geschenk. Ich sehe es aber eher als Ergänzung zur Handwerkerausrüstung. Ich habe versucht, ein Geschenk zu finden, von dem wir beide etwas haben. Also habe ich mich für eine Überwachungskamera entschieden, die ich auf einem tollen Artikel( von der Moderation entfern. Backlinks bitte buchen!) gefunden habe, wo es viele Möglichkeiten gibt. Ich würde raten, es einen Blick zu geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2021

Diese Seite empfehlen