1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bodenreinigung Holzdielen

Dieses Thema im Forum "Gebäudereinigung Allgemein" wurde erstellt von MAusiMI, 5. September 2018.

  1. MAusiMI

    MAusiMI Neuling

    Hallo,

    ich benötige mal eure Hilfe. Wir haben ein Haus gekauft (Unterkellertes Blockhaus) und unsere Vorbesitzer hatten einen Hund. Oben haben wir einen Holzdielenboden und möchte möglichst alle Hundehaare loswerden. Leider hängen die ganzschön in den Ritzen. Wie bekomme ich die Haare weg und welche Putzmittel eignen sich?

    Vielen Dank
    Karo
     
  2. Sebbi

    Sebbi Neuling

    Da brauchst du schon einen sehr saugstarken Staubsauger.
     
  3. maggy

    maggy Mitglied

    geht nicht weg durch einfaches staubsaugen?
     
  4. Betty00

    Betty00 Mitglied

    gibt so ne extra staubsaugerköpfe die haustier haare saugen
     
  5. maggy

    maggy Mitglied

    omg! ja das habe ich auch so praktisch :)
     

Diese Seite empfehlen