1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blutfleck an der Hose

Dieses Thema im Forum "Waschen und Bügeln - Tipps und Tricks" wurde erstellt von Evaputzt, 13. Januar 2021.

  1. Evaputzt

    Evaputzt Neuling

    Hallo,

    gestern habe ich mich leider beim Kochen geschnitten und es zu spät bemerkt. Als ich meine Hose ausziehen wollte bemerkte ich dann, dass ich Blutflecken vom Finger an der Hose habe.

    Gibt es eine gute Möglichkeit diese zu entfernen? Es war eine weiße Hose leider:(
     
  2. jani_cleans99

    jani_cleans99 Neuling

    Hi Eva,

    ich hoffe die Antwort kommt noch nicht zu spät.

    Bei Blutflecken solltest du die Kleidung am besten sofort in kaltem Wasser ausspülen um die groben Flecken zu entfernen.
    Dann kannst du versuchen die Hose in Salzwasser einzuweichen und so den Blutfleck zu verringern.

    Wenn das noch nicht ausreicht, kannst du noch folgende Dinge versuchen:
    • Zitrone
    • Natron
    • Kernseife

    Ich hoffe du konntest/kannst deine weiße Hose retten.

    LG Jani
     

Diese Seite empfehlen