1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung für einen Job

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Uzeni, 4. November 2021.

  1. Uzeni

    Uzeni Neuling

    Hallo liebe Leute,

    ich möchte mich für einen Job in einer Reinigungsfirma bewerben und ich würde gerne wissen, wie ich schreiben kann und Lebenslauf? Habt ihr irgendwelche Tipps die ihr mir geben könnt?
     
  2. Samalla

    Samalla Neuling

    Einen guten Lebenslauf zu schreiben ist natürlich sehr wichtig, wenn man sich um eine Stelle bewirbt, denn das ist das erste Bild, das unser Arbeitgeber von uns bekommt. Es ist also wichtig, etwas zu schreiben, das hilfreiche Informationen enthält und auch gut aussieht. Nun, es gibt einige Vorlagen, die du in Word finden kannst, die dir helfen könnten, aber aus meiner Erfahrung würde ich dir empfehlen, einen Blick bei www.lebenslauf.de zu werfen.

    Ich habe diese Seite gefunden, weil ich vor ein paar Monaten auch einen Lebenslauf schreiben musste und ich muss sagen, dass ich dort viele Vorlagen gefunden habe, die dir helfen können. Also, aus meiner guten Erfahrung heraus würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, die Homepage zu besuchen und dich selbst zu überzeugen.

    Ich hoffe ich konnte helfen :)
     

Diese Seite empfehlen