1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester Saugroboter

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Nichttextile Flächen" wurde erstellt von Silvio78, 4. Dezember 2018.

  1. Silvio78

    Silvio78 Neuling

    Hallo liebes Forum,

    ich suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und habe an einen Saugroboter gedacht. Das soll natürlich nicht abwertend gemeint sein, von wegen der Frau etwas für den Haushalt schenken. Ich hab mir nur gedacht, dass das ein praktisches Geschenk ist, welches ihr sicher einige Arbeit erspart. Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach dem besten Saugroboter für mein Budget, also knapp 350€. Auf (link entfernt) konnte ich schon einige schöne Geräte finden, ich suche jetzt aber nach einer Expertenmeinung. Folgende Geräte hab ich mir ausgesucht:

    - ILIFE V80: der gefällt mir optisch sehr gut und scheint eine gute Leistung zu haben
    - Xiaomi Mi Robot: hat eine Smartphone-App die sicher sehr praktisch ist
    - iRobot Roomba 615: ist wahrscheinlich die bekannteste Marke oder?

    Hat vielleicht jemand von euch eines der Geräte und kann es empfehlen? Oder eventuell einen anderen, nicht genannten Roboter im selben preislichen Bereich?

    Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2018
  2. Samalla

    Samalla Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    also ich habe eine und muss sagen, ich bin wirklich froh, dass ich sie gekauft habe. Das Ding ist wirklich klug und es reinigt alles von selbst. Ich musste nur die Stellen in unserer Wohnung markieren, wo er reinigen soll. Ich habe ihn so eingestellt, dass er nur reinigt, wenn wir bei der Arbeit sind und die Wohnung ist immer sauber, wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen.

    Als ich auf der Suche nach einem Gerät war, habe ich online recherchiert, wie ich es immer tue, wenn ich etwas online kaufen möchte, und habe die Seite unter dem Link gefunden, der mir geholfen hat. Auf der Seite saugroboter-im-test.de haben sie Vergleiche

    Mit Hilfe ihrer Tests habe ich einen Saugroboter gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin...

    Kann empfehlen, mal einen Blick auf die Seite zu werfen!

    (Edit durch Moderation: Link entfernt, hierzu bitte Links als Partner buchen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2022

Diese Seite empfehlen