1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester Allzweckreiniger - Tests, Testsieger, Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von Blitz, 21. Juli 2015.

  1. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ja man sollte alle Reiniger mit kalten bis max. 30 Grad warmes Wasser verwenden
     
  2. xani1984

    xani1984 Neuling

    Hallo. Ich bin neu hier.
    Kennt jemand den Reiniger pure100?
    Ich habe gestern mit meiner Oma Verkaufssender schauen müssen. Die versprechen einem ja das blaue vom Himmel. Und doch interessiert es mich ob er wirklich funktioniert.
     
  3. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Für mich persönlich , meine Meinung ist das absoluter Quatsch
     
  4. Hilde76

    Hilde76 Mitglied

    @BeClean77 , warum soll das Wasser nicht wärmer als 30 Grad sein?
     
  5. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Weil die gewerblichen Reiniger also Profiprodukte z.b viel Alkohol enthalten, die verflüchtigen bei heißem Wasser und der Reiniger wird wirkungslos. Und heißes Wasser kann bei saurem Reiniger etc die Dämpfe verstärken, Beschädigungen verursachen oder die Gesundheit gefährden
     
  6. Hilde76

    Hilde76 Mitglied

    Ah, gut zu wissen. Danke. Gut dass wir (mindestens) einen Profi hier unter uns haben :)
     
    BeClean77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen