1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschichtung

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Nichttextile Flächen" wurde erstellt von Schnucki, 11. März 2019.

  1. Schnucki

    Schnucki Neuling

    Hallo.

    Ich würde gerne einen Boden beschichten , leider wird dieser immer wieder belaufen..
    Auf dem Mittel steht 12 Std. und dann nochmal beschichten.Hat irgendjemand eine Lösung?
     
  2. HeisserFeger

    HeisserFeger Neuling

    Wenn das darüber laufen nicht zu vermeiden ist (etwa durch einen Umweg) muss man wohl evtl. woanders übernachten oder so.
     
  3. Schnucki

    Schnucki Neuling

    Ja anders klappt es nicht. Danke
     
  4. Samalla

    Samalla Neuling

    Die richtige Beschichtung gefunden?
     
  5. NeptuneEye1993

    NeptuneEye1993 Neuling


    Also andere Alternative wäre auch über Nacht, da ich ja mal davon ausgehe das abends fast bis gar kein Begängnis auf deinem Boden ist.
     

Diese Seite empfehlen