1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berichtsheft

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Gebäudereiniger" wurde erstellt von Schrubba, 8. Juli 2014.

  1. Schrubba

    Schrubba Neuling

  2. Saalimann

    Saalimann Mitglied

    Das Berichtheft soll den aktuellen Stand deiner Ausbildung wieder spiegeln in Theorie und Praxis. Bei der Zulassung zur Gesellenprüfung werden die Berichtshefte gesichtet und geprüft, ob alle Lernfelder thematisch Abgearbeitet wurden. Spätestens hier stelle ich fest, inwieweit sich der Azubi in der Ausbildungszeit mit der Ausbildung beschäftigt hat. Was du möchtest, wären Vordrucke, die du nur gedankenlos zu "Willen des Meisters" in das Berichtsheft übernimmst!
     

Diese Seite empfehlen