1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beiträge

Dieses Thema im Forum "Lob / Kritik / Vorschläge" wurde erstellt von BeClean77, 1. November 2014.

  1. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    ️huhu....

    Schön das alle Beiträge Posten und diskutieren kann , was mir aber auffällt das einige Beiträge absolut nichts mit Reinigung zu tun haben!
    Die Mühe die man sich damit macht ist sehr lobenswert , dafür Daumen hoch aber bitte bleibt beim Thema Reinigung und Haushalt!
    ich möchte hier nicht über Sägen, Strom , LED Lampen etc lesen
    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2014
  2. Duftbaum

    Duftbaum Neuling

    Ist doch nur ein kleines Teilforum mit der Stiftung Warentest. Finde die Idee eigentlich ganz gut, dass man hier auch ein paar Sparten anspricht, die nicht direkt mit Reinigung zu tun haben.
    Aber auch Reinigungsgeräte, Haushaltsgeräte etc. sind für viele Leute hier interessant. Solange es alles in einem eigenen kleinen Unterforum bleibt, spricht doch nichts dagegen. So kann sich die Hausfrau hier halt umfassend um alles im Haushalt hier informieren.
     
  3. Neptun

    Neptun Neuling

    Finde die Kategorie Stiftung Warentest auch gut. Wie Duftbaum sagte: solange es alles dort verbleibt, stört es nicht. Das Thema Reinigung steht ja weiterhin im Mittelpunkt.
     
  4. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Auch von mir volle Zustimmung. Finde die Rubrik durchaus sinnvoll, habe schon ein paar interessante Tests zu Haushaltsgeräten etc. gefunden.
     
  5. Putzfimmel

    Putzfimmel Mitglied

    Bin auch ganz zufrieden damit, Testberichte sind immer interessant.
     

Diese Seite empfehlen