1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bambus Tücher Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Reinigungszubehör und Reinigungswerkzeuge" wurde erstellt von Bratwurst, 10. Juli 2014.

  1. Bratwurst

    Bratwurst Mitglied

    Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen so hochgelobten Bambustüchern? Ich meine diese dicken Tücher, die zwei Seiten haben, eine raue Seite und eine glatte Seite.
    Habe ein 5er Set jetzt für 20 Euro gesehen, ganz schön teuer der Spaß. Taugen die Dinger denn was? Habe die Teile schon öfter jetzt in diversen Onlineshops für Reinigungsmittel und Zubehör gesehen, die scheinen dort der absolute Renner zu sein.
    Hat die schon jemand getestet? Suche ein ordentliches Tuch oder vliestuch für Glas und Möbel, weil ich hochglänzende Holzmöbel habe und normale Tücher oder Lappen, wenn sie feucht sind, immer irgendwelche nervigen Fusseln hinterlassen. Bei diesen Tüchern soll das ja anders sein.
    Wer mir hier positives oder negatives Feedback zu den Bambus Tüchern geben kann, dem wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Saubär

    Saubär Mitglied

    Also ich kann dir von diesen Bambustüchern echt nur Gutes berichten! Habe davon immer ein paar im Auto liegen, um damit meine Scheiben sauber zu machen. Ohne Reinigungsmittel nur leicht feucht machen, streifenloser Glanz. War auch erst skeptisch wegen dem hohen Preis, aber die Teile zahlen sich wirklich aus.
    Für deine Möbel kann ich mir gut vorstellen, dass du da ähnlich gute Ergebnisse erzielen wirst, probier es mal aus.
     
  3. MeisterPropper

    MeisterPropper Neuling

    Vorsicht bei Hochglanzmöbeln !!! Klavier, Kücke ....diese Tücher werden genau wie Microfasertücher nach einer Zeit Kratzer verursachen .....
     
    Didi79 gefällt das.
  4. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Wie ich sehe, wurde das Thema Bambustücher hier bereits eröffnet :) Also ich kann zu diesen Tüchern auch nur Gutes sagen. Mein Mann hat mir diese Bambustücher einmal vom Flohmarkt mitgebracht, da war ein Verkäufer mit diesen Aquaclean Tüchern, von denen ich echt begeistert bin. Vor allem für Fenster bzw. den Glastisch ist das ein wahrer Segen.
    Guter Tipp übrigens mit den Hochglanzmöbeln... war schon kurz davor, die guten Klarlackflächen damit zu behandeln, werde das dann wohl besser mal lassen.
     

Diese Seite empfehlen