1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backofen Reinigung und zwar richtig

Dieses Thema im Forum "Gerätereinigung z.B. Fritteusen, Kaffeemaschinen" wurde erstellt von Seifenblase, 21. Juli 2014.

  1. maggy

    maggy Mitglied

    da bin ich genauso :D
     
  2. Sarah Stober

    Sarah Stober Neuling

    Ich verwende einfache Reinigungsmittel für Backöfen die ich sonst im Baumarkt auch finden kann. Funktionieren auch wirklich sehr gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2019
  3. Biankaa

    Biankaa Neuling

    Nehmt ihr dafür eine Chemiekeule oder ein Hausmittel für beste Ergebnisse?
     
  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Chemiekeule, aber nur weil ich noch was von da hab..., meistens jedoch wisch ich den Backofen aus, solange noch ein wenig Restwärme vorhanden ist, so ist es einfacher
     

Diese Seite empfehlen