1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausbilder Eignungsprüfung

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Gebäudereiniger" wurde erstellt von Maralyn, 2. Oktober 2014.

  1. Maralyn

    Maralyn Neuling

    Ein liebes Hallo ins Forum,

    wie man (leider) unschwer erkennen kann, bin ich hier neu im Reinigungsforum. [​IMG]
    Ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren ausgelernte Gebäudereinigergesellin und habe im September mit der AEVO Vorbereitungslehrgang angefangen.

    Meine Frage ist: Hat jemand von Euch eine Unterweisung mit der 4-Stufen-Methode (gemeinsamen Erarbeiten)? Oder kann mir gute Tipps bei der Unterweisung geben wie ich die schreiben kann?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus [​IMG]

    Daniela
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Im Wikipedia findest du die Inhalte , bzw. die die enthalten sein müssen!
     
  3. maggy

    maggy Mitglied

    genau würde da auch mal gucken
     
  4. Betty00

    Betty00 Mitglied

    wikipedia ist oft sehr informativ und hilfreich
     

Diese Seite empfehlen