1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf was achtet ihr beim putzen? Umfrage

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von madeleine1, 17. Juli 2018.

  1. madeleine1

    madeleine1 Neuling

    Hallo Zusammen,

    mich würde Interessieren auf was ihr beim putzen achtet. Habt ihr bestimmte Putzmittel?
    Ich mache gerade eine Umfrage zu diesem Thema für eine Hochschule und es ist vollkommen anonym. Wär super wenn ihr mitmachen würdet :)
    HIer findet ihr den Link. Dauert nur 5 Miinuten.

    https://ww2.unipark.de/uc/OM7_MitarbeiterInnen/20ba/

    Viele Grüße :)
     
  2. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    Also ich mache mir immer einen Putzplan.. wann ich wo was reinige und mit was für einem Putzmittel, das hilft mir da wirklich gut einen Überblick beizubehalten und auch wirklich an alle Aufgaben zu denken. Als Putzmittel benutze ich da immer den Reiniger "Alleskönner" von Mikronell
     

Diese Seite empfehlen