1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitskleidung

Dieses Thema im Forum "Gebäudereinigung Allgemein" wurde erstellt von cleangirl, 4. Januar 2018.

  1. cleangirl

    cleangirl Neuling

    Hallo zusammen.
    Mich würde mal interessieren ob ihr auch Arbeitskleidung zum putzen tragen müsst.
    Ich putze täglich zwei Stunden in einer bücherei und muss hier einen Kittel tragen.

    LG cleangirl
     
  2. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    ja ich trage auch arbeitskleidung, ist finde ich ein muss von der firma das zur verfügung zu stellen... bei uns gibts allerdings eine art anzug
     
  3. Formidable

    Formidable Neuling

    Wir tragen Arbeitsanzüge. Diese helfen ungemein. Ansonsten haben wir auch verschiedene Handschuhe in verschiedenen Größen.
     
  4. maggy

    maggy Mitglied

    ja ich trag auch immer arbeitskleidung
     

Diese Seite empfehlen