1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Als Selbständiger Steuern sparen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Samalla, 10. März 2022.

  1. Samalla

    Samalla Mitglied

    Hallo Leute,
    wisst ihr, wie man als Selbstständiger Steuern sparen kann? Kennt ihr jemanden, wo ich ein paar Tipps dazu bekommen kann?
     
  2. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Hallo :)
    Ich habe dein Thema hier gefunden und möchte auch meine Meinung dazu sagen.
    Aber zum Glück kann man sich online Hilfe und Rat holen. Am besten wendest du dich an einen Steuerberater, der dir sagen kann, wo du ein bisschen sparen kannst.
    Ich habe mich auch mit dem Thema beschäftigt und bin dann auf einen wirklich guten Steuerberater gestoßen, dieser hat mich unter https://www.kuepper-kollegen.de/blog/steuern-sparen-als-selbstandiger in meinem Anliegen wirklich umfassend beraten und mir auch Bereiche genannt, wo ich sparen kann. Es gibt sogar ein Steuersparsystem, mit dem man alles im Blick behalten kann.

    Aber natürlich muss jeder so vorgehen, wie er möchte. Auf jeden Fall kann man schon mal Steuern sparen :)
     
  3. Samalla

    Samalla Mitglied

    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen