1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alleingelassener Mann sucht Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von Markus9876, 8. September 2018.

  1. Markus9876

    Markus9876 Neuling

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem. Meine Fau ist für zwei Wochen in den Urlaub geflogen mit ein paar ihrer Freundinnen und hat mich mit meinen zwei Kindern alleine gelassen ;). Jetzt ist passiert was passieren musste: der neue Rucksack meines kleinen Sohnes ist zugesaut bis zum geht nicht mehr. Ihm ist wohl im Kindergarten sein Apfelsaft ausgelaufen und ist in den gesamten Rucksack eingezogen. Nun bin ich mit meinem Putz-/Reinigungslatein am Ende. Hat irgendjemand Tipps wie man so etwas wieder entfernen kann? Meine Frau kommt in vier Tagen wieder heim und ich hab gesagt ich hätte alles im Griff :). Zur Not halte ich mir die Option offen einen neuen zu kaufen, aber das wäre schon sehr auffällig. Ihr Männer wir müssen zusammenhalten!!
    Einen schönen und sauberen Tag noch.
    MfG
    Markus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2018
  2. maggy

    maggy Mitglied

    naja in die wahschmaschine oder per hand abwaschen
     
  3. Sebbi

    Sebbi Neuling

    Ich hoffe hat alles geklappt. Ich hätte glaub ich auch die Waschmaschine genommen. :)
     
  4. Betty00

    Betty00 Mitglied

    such dir eine freundin :D
     

Diese Seite empfehlen