1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abluss verstopft - wer kann schnell helfen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SuperPatrick, 29. Oktober 2017.

  1. SuperPatrick

    SuperPatrick Neuling

    Am gestrigen Samstag sind die letzten Feriengäste unseres keinen Ferienhauses für dieses Jahr nach Hause gefahren. Sie haben uns einen verstopften Abfluss hinterlassen :( Die Firma, die ich sonst immer für solche Dinge bemüht habe, gibt es leider nicht mehr. Kennt jemand einen fähigen Rohrreiniger, der halbwegs kostengünstig nach Recklinghausen kommen könnte, am besten gleich morgen?
     
  2. Stofflappen

    Stofflappen Neuling

    Hallo Patrick, leider erst jetzt gesehen, deine Anfrage. Wende dich mal bitte an die Notfallnummer auf (Moderation: entfernt) - es handelt sich um die Hannecke GmbH, deren Mitarbeiter zum Beispiel auch bei solchen Malheurs im Handumdrehen zur Stelle sind und wirklich gute Arbeit für einen guten Preis erledigen. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2017
  3. Simpson

    Simpson Neuling

    Wie siehts aus, habt ihr denn eine Lösung finden können ?
    Ich würde ja auch lieber ein Unternehmen engagieren anstatt es selber zu machen aber man kann echt auch mal durch Mittel selber was hinbekommen.

    Bei uns war es so; dass der ganze Kanal unterm Haus verstopft/verunreinigt war.
    Da kann man nicht selber Hand anlegen :d
    Haben am Ende dann aber auch eine
    kanalreinigung machen lassen. Hat so 3 Stunden gedauert aber am Ende war dann auch alles rein :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2017
  4. maggy

    maggy Mitglied

    Wenns nur Haare usw sind kann man ja einfach Rohrreiniger reingießen..
     

Diese Seite empfehlen