1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersetzer

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Uzeni, 1. März 2022.

  1. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Hallo Leute,
    weiß jemand, wo ich jemanden finden kann, der mir einige spanische Dokumente übersetzen kann?
     
  2. Samalla

    Samalla Mitglied

    Hallo!

    bin gerade auf dein Thema hier gestoßen und es interessiert mich, ob du schon einen Übersetzer gefunden hast, der dir helfen kann? Falls nicht, hoffe ich, dass ich helfen kann, da ich Erfahrung in diesem Bereich habe. Aus meiner Erfahrung würde ich dir empfehlen, einen Blick auf dieses Übersetzungsbüro unter typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ zu werfen.

    Dort findest du ein Übersetzungsbüro, das in viele Sprachen übersetzt und technische, juristische und andere Übersetzungen anbietet.
    Kann sie gerne weiterempfehlen!
     

Diese Seite empfehlen